Kundenmeinungen

 

 Egal ob positiv oder negativ! Wer will, der kann, seine Meinungen und Erfahrungen hier preisgeben!

 


Joachim & Manuela Sauer

28.08.2017
20:18
Als mein Kleinwagen mehr und mehr Probleme bereitete, wandten wir uns zum wiederholten Mal mit der Bitte, einen neuen "Gebrauchten" zu beschaffen, an Tobias Simon. Wie gewohnt erfuhren wir eine kompetente Beratung und schnelle Hilfe. Schon kurze Zeit später stand das "Schmuckstü­ck" auf dem Werkstatt-Hof und wir waren begeistert. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ca. 3 Wochen bin ich nun mit dem Wagen unterwegs und mehr als zufrieden. Danke Tobias und mach' weiter so!
Wir können Herrn Simon nur empfehlen. Er leistet eine herausragende und kompetente Arbeit. Besonders hervorzuheben ist, dass er immer mit offenen Karten spielt und man ihm zu 100 % vertrauen kann.
Bei den Simons ist der Kunde König.
Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin wünscht Familie S.

Kerstin Arnold

01.03.2017
21:55
Vor gut einem Jahr beauftragte ich Tobias Simon, mir einen roten BMW zu beschaffen. Ich wusste ganz genau, welcher es sein sollte und er wurde es!
Und es war verflixt, viele Male ist Tobias Simon ohne das anviserte Gefährt zurückgekommen, weil es seiner genauen Prüfung nicht standhielt. Dann endlich der ersehnte Anruf! Zustand, Ausstattung, Preis - sogar die Wunschfarbe - alles stimmte. Ostersonnabend rollte er ein mit dem roten Flitzer. Perfekt.
Auch nach dem Kauf steht Tobias Simon mir beratend zur Seite und ich kann sagen: SPITZE!!!

S. Lehmann

07.06.2016
07:06
Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen ,Herr Simon besorgte mir einen VW-Golf ,der meinen Vorgaben in jeder Hinsicht entsprach. Das geschah alles schnell und für mich völlig problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit .Diese Dienstleistung werde ich gern wieder in Anspruch nehmen und kann Herrn Simon nur weiter empfehlen .

Familie Sauer

15.05.2016
19:13
Seit vielen Jahren genießt Auto Simon unser Vertrauen. Gerade heute findet man nicht mehr oft so eine große Selbstlosigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz! Als wir uns mit unserer Sorge um die Anschaffung eines neuen Autos an unsere Werkstatt wandten, erfuhren wir von diesem tollen Service und haben ihn sofort genutzt. Herr Simon hat sich unkompliziert und schnell unter Beachtung unserer Wünsche um alles gekümmert. Die erste Probefahrt mit unserem neuen Gebrauchtwagen hat uns viel Freude bereitet. Wir sind Herrn Simon sehr dankbar und wünschen ihm alles Gute, viel Erfolg und immer ein volles Auftragsbuch. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen. Er leistet ausgezeichnete Arbeit. Dankeschön, Herr Simon! J. u. M. Sauer

Monika  Baumgarten

13.04.2016
19:13
Als wir auf der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen waren, hat man uns Herrn Simon als Ansprechpartner und Vermittler empfohlen. Selten trifft man auf so freundliche, hilfsbereite und zuverlässige Menschen, die ihre Arbeit derart kompetent verrichten. Nicht nur hat er uns schnell ein einwandfreies Auto für angemessenen Preis beschafft, er begleitete uns auch nach dem Kauf noch, indem er sich nach der Zufriedenheit und potentiellen Schwierigkeiten erkundete. Er gab uns stets die beste Beratung und wir werden uns auch in Zukunft an ihn wenden. Dafür nehmen wir sogar den langen Weg von NRW nach Sachsen in Kauf. Wir können ihn und seine Werkstatt nur wärmstens weiter empfehlen. M. und S. Baumgarten

A. Sulk

27.03.2016
21:41
Ich hab mir einen Gebrauchtwagen beschaffen lassen. Ich hatte ziemlich genaue Vorstellungen und war finanziell eingeschränkt. Trotz dessen wurde alles berücksichtigt und mein neues Auto war super schnell besorgt. Ich musste mich um nichts kümmern außer die Wahl treffen, welches mein Neues werden soll.
Danke für die schnelle, zuverlässige und freundliche Abwicklung.